Unsere Trainings-Angebote in Mettmann – für Einzelkämpfer und Gruppensportler

Personal Training in Mettmann/ Düsseldorf
Individuell. Intensiv. Höchsteffektiv. Personal Training ist die effizienteste Methode, seine sportlichen und körperlichen Ziele zu erreichen. Unsere perfekt geschulten Coaches erstellen Deinen persönlichen Trainingsplan – umfassend. Denn fit zu sein erfordert immer auch einen gesunden Lebensstil. Wir als Trainer gehen auf körperliche Beschwerden ein und haben Deine Ernährungsgewohnheiten im Blick. Anschließend begleiten sie Dich sicher und verantwortungsvoll bei der Umsetzung Deines Trainingsplans. Das ist Deine Chance, den Arbeitsalltag und alle To do´s hinter Dir zu lassen – jetzt zählst nur Du. Und falls Du nicht zu uns kommen möchtest: Kein Problem, wir kommen auch gerne zu Dir. Beim Personal Training vom Fitness Cottage Mettmann entscheidest Du, wo und wann das Training stattfindet.
Workout-/ Fitnesskurse für alle
Bewegung unter freiem Himmel, inklusive Vogelgezwitscher und neugierigen Pony-Blicken: Wer bei uns einen Sportkurs belegt, bekommt das volle Power-Programm. Ob Herz-Kreislauf-, Krafttraining oder Muskelaufbau. Gemeinsam mit anderen trainierst Du hart, aber gleichzeitig mit viel Spaß und Zusammenhalt. Freue Dich jetzt schon auf Deinen Muskelkater! Der beste Beweis, dass Du auf dem richtigen Weg bist… 
Yoga, Faszien-Training, Pilates und Entspannung
Zeit zum achtsamen Durchatmen. Bei unseren Entspannungskursen im Fitness Cottage Mettmann geht es ruhiger und gemächlicher zu. Wir genießen die Stille, horchen in unseren Körper. Nehmen eine andere Form der Energie als bei den Powerkursen wahr. Unsere Kunden schätzen besonders dabei den weiten Ausblick über Wiesen und Wälder. Und schon mancher hat hier das eine oder andere Reh entdeckt, das aus der Ferne aufmerksam zugeschaut hat.
Prävention/ Rehabilitation
In unserem Fitness Cottage in Mettmann liegt der Fokus klar auf achtsame Fitness und Gesundheit. Daher bieten wir auch gezielt präventives Ausdauer- und Krafttraining an. Auf Wunsch analysieren wir systematisch Deine gesundheitlichen Risikofaktoren. Die fachkundige Rehabilitation nach akuten Verletzungen oder chronischen Beschwerden bieten wir ebenfalls an. Unsere Spezialgebiete: Rücken, Schulter und Knie.
Firmenfitness & betriebliche Gesundheitsvorsorge
Du möchtest Deinen Mitarbeitern einen sportlichen Impuls geben? Das übernehmen wir gerne für Dich! Wir kommen zu Dir in die Firma, egal ob in Düsseldorf und Umgebung oder im Kreis Mettmann. Wahlweise geben wir fachkundige Kurse, Seminare oder halten Vorträge zum Thema Fitness/ Gesundheitsvorsorge.
Training in Klein(st)gruppen – besondere Angebote
Für alle diejenigen, denen Sport in der Gruppe und Personal Training nicht passt, finden wir eine individuelle Lösung. Beispielsweise bieten wir auch das geschlossene Training für Mitglieder eines Haushaltes an. Möglich ist auch eine persönliche Trainingseinheit nach Wahl; beispielsweise als Geburtstags- oder Junggesellen-/ Junggesellinnen-Geschenk. Das Training ist dann speziell für die beschenkte Person samt Anhang.

© Fitness Cottage 2023

Impressum/Datenschutz
Worauf wartest Du noch? Starte jetzt durch – und melde Dich bei uns im Fitness Cottage Mettmann. Wir freuen uns auf Dich!
KONTAKT KONTAKT