Mitten im Kreis Mettmann – unsere Location mit dem gewissen Extra

Es gibt nichts, was einen mehr motivieren könnte, als im Freien Sport zu treiben. Was liegt also näher, als genau dort unser Training anzubieten? Du findest das Fitness Cottage auf dem Gut Groß-Bülthausen in Mettmann-Metzkausen, nahe Düsseldorf. Wir trainieren hauptsächlich draußen – sofern es die Witterungsverhältnisse zulassen.
Fitness gesucht? Balance gefunden!
Die frische Luft und die Natur mit ihren verschiedenen Jahreszeiten tun Körper und Seele gut – für beides eine echte Win- Win-Situation: Durch unsere wunderschöne, urige Location inmitten von Hügeln und Tälern, fernab der Großstadt, kannst Du den Arbeitsalltag komplett hinter Dir lassen und Dich in aller Ruhe ausschließlich auf Dich konzentrieren. Hier kannst Du richtig durchatmen, den Blick schweifen und die Seele baumeln lassen – während Du Dich körperlich auspowerst oder auf ganzer Linie entspannst.
Für jede Situation die passende Lösung
Dass der Körper während des Trainings ausgiebig mit Sauerstoff versorgt wird, ist ideal – und doch kann es auch mal zu heftig werden mit Wind und Wetter, keine Frage. Für solche Situationen haben wir vorgesorgt und bieten nahegelegene Lösungen an. Beispielsweise stehen uns auch die Räumlichkeiten einer Physiotherapiepraxis zur Verfügung, mit der wir eng zusammenarbeiten.

© Fitness Cottage 2021

Impressum/Datenschutz
Worauf wartest Du noch? Starte jetzt durch – und melde Dich bei uns im Fitness Cottage Mettmann. Wir freuen uns auf Dich!
KONTAKT KONTAKT