Mit Herzblut, Qualität und maximalem Einsatz im Dienste Deiner

Fitness

Jeder unserer Kunden soll sich fit, leistungsfähig und wohl in seinem eigenen Körper fühlen. Dabei unterstützen wir Dich – konsequent und kompetent. Wir wissen, was wir tun. Und das mit reichlich Begeisterung für unseren Job. Dies in Kombination mit einem großen Pool an Erfahrungen und einem fachwissenschaftlichen Background macht uns aus. Um das hohe Trainingsniveau fortwährend gewährleisten zu können, bilden wir uns permanent fort.
Das sind deine Trainer Katja: 1977 in Mettmann geboren Schon immer ein echtes Naturkind Ursprünglich im kaufmännischen Bereich tätig gewesen, bis sie ihre Nacken- und Rückenprobleme ins Fitnessstudio brachten - hier nahm das Schicksal seinen Lauf… Seit 2008 hauptberuflich Trainerin Schwerpunkte: Faszien & Pilates Als Mutter von drei Kindern ist es ihr wichtig, körperlich und mental fit zu sein
„Das wirklich größte Geschenk ist es für mich, wenn meine Kunden das Entspannen lernen und ihr Körpergefühl wiederentdecken. Achtsamkeit spielt dabei eine ganz wesentliche Rolle.“
Janko: 1975 in bad Lobenstein geboren Sein Drang nach Bewegung zeigte sich schon früh, u.a. im Leistungssport Fußball Studium der Sportwissenschaft Seit 2005 Personal Trainer Schwerpunkte: Functional Fitness & Reha / Prävention (Rücken, Knie, Schulter) Vater eines Sohnes
„Worauf ich Wert lege ist, dass meine Kunden mit Spaß, aber auch Disziplin ihr Ziel verfolgen, genauso wie ich. Jeder Kunde stellt eine neue Herausforderung für mich dar, für die ich maximalem Einsatz bringe.“

© Fitness Cottage 2021

Impressum/Datenschutz
Worauf wartest Du noch? Starte jetzt durch – und melde Dich bei uns im Fitness Cottage Mettmann. Wir freuen uns auf Dich!
KONTAKT KONTAKT